Ich heiße Janine und bin Mama von einem kleinen Mädchen. Das Interesse für das Nageldesign habe ich im Jahr 2006 für mich entdeckt. Seit Februar 2017 mach ich mir selbst die Nägel. Dann habe ich mich dazu entscheiden mein Hobby zum Beruf zu machen.
Da ich mit sehr viel Leidenschaft dabei bin und die Arbeit mit und um Menschen liebe, hat sich mein Traum mit einem eigenen Studio erfüllt.
Gegründet im Juli 2017, mache ich seit dem viele Kunden glücklich durch schöne Nägel.
Die Qual der Wahl, durch eine sehr große Auswahl an qualitativ hochwertigen Farbgelen ist für jeden das passende dabei.
Ob normale Farbgele, oder Effekte-Gele wie z.B.: Neon, Metallic, Chrom, Thermo, Nightshine,Flip-Flop, Sunshine....
Zudem biete ich auch eine große Auswahl an Nagellacken.
In meinem Studio lege ich viel Wert auf Warmefarben, Sauberkeit & Hygiene.
Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir wohl fühlen, bei einer Tasse Kaffee oder einem Erfrischungsgetränk einen Moment die Hektik des Alltags vergessen!